Suche
Close this search box.
/
/
Wohnungsübergabe in Grafenbach

Wohnungsübergabe in Grafenbach

Übergabefeier in Grafenbach/St. Valentin

Am 11. Februar 2019 wurden 15 geförderte Wohnungen an die neuen Mieterinnen und Mieter übergeben.

Das Besondere vorweg: Mit diesem Projekt sind es nun insgesamt 3 Wohnbauprojekte, welche die Baugenossenschaft Mödling in Grafenbach umsetzt. Das erste Projekt für „Junges Wohnen“ wurde bereits vor zwei Jahren an die neuen „jungen“ BewohnerInnen übergeben. Nun war Bauteil B an der Reihe!

Festredner, neben Bürgermeisterin Mag. Sylvia Kögler, war Abg. z. Landtag Hermann Hauer, der Grüße von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überbrachte.

Bürgermeisterin Mag. Sylvia Kögler: „Diese weiteren, 15 geförderten Wohnungen sind ein erfolgreiches Mittel gegen Abwanderung und dienen daher klar unserer Standortsicherung und geben der Jugend eine Zukunftsperspektive. Ebenso bedanke ich mich für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Baugenossenschaft.“

Mit einer kleinen Feier, samt Buffet und Getränken, ließ man diesen „Feiertag“ gemeinsam ausklingen.