Die Hausverwaltung

Das Bemühen um bestmögliche Qualität geht bei der MöGen über Planung und Errichtung hinaus.

Auch nach Übergabe der Wohnung, bei der späteren Verwaltung und Betreuung, wird beste Leistung angestrebt. Für kleinere Probleme steht Ihnen Ihr Hausbetreuer oder die zuständige Hausbetreuungs-Firma (Lampenservice, Reinigung, Grünflächenpflege, Winterdienst) zur Verfügung.

Kundenservice-Öffnungszeiten

Die MitarbeiterInnen der Baugenossenschaft Mödling stehen Ihnen: MO bis DO von 8 bis 12 Uhr, bzw. nach Terminvereinbarung, zur Verfügung.

Schadenfallmeldungen und Kleinreparaturen

Tel: 02236 / 46301 

hausverwaltung@moegen.at

Mietenbuchhaltung oder Betriebskostenabrechnung

Tel: 02236 / 46301 

buchhaltung@moegen.at

Die jeweiligen Ansprechpersonen bzw. Kontaktadressen entnehmen Sie bitte den Aushängen am „schwarzen Brett“ direkt in den Stiegenhäusern. Darüber hinausgehend steht Ihnen zur Lösung größerer Probleme (Haustechnik, Schadenmeldungen) unser Team der Hausverwaltung ebenfalls zur Seite.

Ob Schadensfälle, Fragen zur Haustechnik oder Versicherungsangelegenheiten: Ihre Hausverwalter kümmern sich um Ihr Anliegen.

 

  • Mag. Michael Kaupa, Hausverwalter
  • Marina Wilde, Hausverwalterin
  • Oliver Panny, technische Hausverwaltung
  • Alexandra Eisenmenger, Assistenz
  • Birgit Krecht, Assistenz
  • Claudia Rehberger, Assistenz

 

Weil wir unsere Nachbarn MöGen!

Ihr Vorteil: In einer guten Nachbarschaft fühlt man sich schneller zu Hause und ist nicht alleine. Schlussendlich bezieht man nicht nur eine neue Wohnung, sondern wird auch Teil einer neuen Gemeinschaft.

Ihre Lebens- und Wohnqualität ist nicht zuletzt davon abhängig, wie gut das Zusammenleben
zwischen Nachbarn funktioniert. Jeder muss nur seinen Teil dazu beitragen!

Hier gehts zum Folder – ein Blick lohnt sich auf jeden Fall: Nachbarschaftsfolder (klicken)