Suche
Close this search box.
/
/
Spatenstich in Kleinneusiedl

Spatenstich in Kleinneusiedl

Geförderter Wohnbau und neuer Kindergarten

Kleinneusiedl: daheim in einer traditionsreichen Gemeinde mit wachsender Infrastruktur.

Die Baugenossenschaft Mödling entwickelt diese Zukunftsregion gemeinsam mit der Gemeinde: moderner Wohnbau und ein Kindergarten. Am 29. Oktober ging mit dem Spatenstich der offizielle Startschuss für ein umfangreiches Projekt über die Bühne. Die Baugenossenschaft Mödling errichtet in der modernen Gemeinde 29 geförderte Wohnungen sowie einen neuen Kindergarten. Ganz nach dem Motto: „Zukunftsorientierte Lebensqualität für die kommende Generation!“

Der Kindergarten ist übrigens die erste Bildungseinrichtung in der Geschichte der Baugenossenschaft, die nun errichtet wird.

Geförderter Wohnbau in einer modernen Zukunftsregion: Mehr zum Projekt: 29 geförderte Wohnungen in Kleinneusiedl (hier Klicken)

Übernahmen den Spatenstich (Bild): Vertreter der Marktgemeinde, Bürgermeister Leopold Winkler, Abg. z. Landtag, Gerhard Schödinger, Obmann der Baugen. KommRat Andreas Holzmann, sein Stellvertreter Bürgermeister Robert Weber und Aufsichtsratvorsitzender Johannes Herbst. Mitdabei Architekt Alfred Waller und Vertreter der ausführenden Firmen.