Suche
Close this search box.
/
/
Gleichenfeier in Klein-Neusiedl

Gleichenfeier in Klein-Neusiedl

Geförderter Wohnbau und ein neuer Kindergarten – am 15. Oktober wurde für dieses Projekt Dachgleiche gefeiert.

Die Baugenossenschaft Mödling entwickelt diese Zukunftsregion gemeinsam mit der Gemeinde: Moderner, geförderter Wohnbau und ein Kindergarten stehen hier im Fokus. Die Baugenossenschaft Mödling errichtet gesamt 29 geförderte Wohnungen sowie einen neuen Kindergarten.

Ganz nach dem Motto: „Zukunftsorientierte Lebensqualität für die kommende Generation!“

Ein Novum in der traditionsreichen Geschichte der Baugenossenschaft: der geplante Kindergarten ist die erste Bildungseinrichtung, die nun errichtet wird. Klein-Neusiedl spielt damit eine besondere Rolle, denn vor wenigen Jahren wurde hier im Rahmen eines Wohnbauprojektes auch ein Gemeindeamt mit errichtet. Damals wie heute, ebenfalls zum ersten Mal!

Gute Stimmung bei der Gleichenfeier (Bild): Vertreter der Marktgemeinde, Bürgermeister Robert Szekely und Alt-Bgmst Leo Winkler, Abg. z. Landtag, Gerhard Schödinger, Obmann der Baugen. KommRat Andreas Holzmann, sein Stellvertreter Bürgermeister Robert Weber und Aufsichtsratvorsitzender Johannes Herbst sowie Vertreter der ausführenden Firmen.