Suche
Close this search box.
/
/
98. Generalversammlung

98. Generalversammlung

Am 29. August lud die Baugenossenschaft ihre Mitglieder zur 98. Generalversammlung in das Schöffel-Haus in Mödling ein.

Dabei stand der Bericht über das Geschäftsjahr 2018 im Mittelpunkt, wie auch die Genehmigung des Jahresabschlusses 2018.
Wahlen in den Vorstand und Aufsichtsrat standen ebenso auf der Tagesordnung.

Obmann KommRat Andreas Holzmann: „Das Geschäftsjahr 2018 war ein durchaus Positives, alleine wenn man bedenkt, dass wir heute gesamt über 6100 Immobilien verwalten und 2018 in den Neubaubereich  mehrere Mio. Euro investiert haben! Ich bin mir sicher, dass der soziale Wohnbau gerade in der Zukunft eine noch größere Rolle spielen wird, wenn man sich die Entwicklung der Grundstückspreise und Mieten ansieht. Die Gemeinnützigen werden hier stark gefordert sein.“

Mehr über den Vorstand & Aufsichtsrat (hier klicken)